Zum Hauptinhalt springen
Nur für kurze Zeit: 15 % auf bereits reduzierte Ware im Outlet! Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen. Jetzt shoppen
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.

Zurück

Online Bestellung

Muss ich mich registrieren, um bestellen zu können?

Nein, du kannst auch ohne ein Kundenkonto im Online-Shop bestellen. Dafür führst du den Kaufprozess einfach als "Gast" durch und gibst im Anschluss deine Rechnungs- und ggf. auch eine abweichende Lieferadresse an.
Für deine Bestellung erhältst du eine einmalige Kundennummer, welche jedoch keinem registrierten Kundenkonto bei uns entspricht. Deine Daten werden nur im Rahmen deiner Bestellung bei uns gespeichert und nicht für weitere Zwecke verwendet.

Zurück

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen