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Reklamation

An wen wende ich mich, wenn ich eine Reklamation/Reparaturanfrage einer Online Bestellung habe?

Wenn du deinen Artikel in unserem Online-Shop gekauft hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klebe einfach den Retourenaufkleber auf dein Paket und sende dieses an die folgende Adresse:

JACK WOLFSKIN Retail GmbH
c/o E-COM RETOUREN
Wulmstorfer Wiesen 25
21629 Neu Wulmstorf
Deutschland

Wenn du keinen Retourenaufkleber zur Hand hast, melde dich einfach bei unserem Kundenservice unter eshop@jack-wolfskin.de, die dir gerne einen neuen zusenden, damit die Rücksendung für dich kostenlos ist.

Du kannst gerne einen Regulierungswunsch (Reparatur, Erstattung oder Ersatzartikel) angeben. Bitte beachte jedoch, dass wir unsere Reklamationsabteilung erst nach Sichtung des Artikels über das weitere Vorgehen (Reparatur, Erstattung oder Ersatzartikel) entscheiden kann. Auch behalten wir uns das Recht vor, eine Reklamation abzulehnen, wenn die Gewährleistungsfrist von 2 Jahren überschritten wurde, bzw. kein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegt.

Solltest du deine Artikel in einem Store oder bei einem Händler erworben haben, so sind diese dein direkter Ansprechpartner. Siehe auch "Wo reklamiere ich meine beim Store/Händler erworbene Ware?".

Bitte beachte, dass uns der Artikel vorliegen muss, um eine Reklamationsentscheidung treffen zu können. Sollte es dir auf Reisen nicht möglich sein, den beschädigten Artikel an uns zu senden, wende dich bitte für das weitere Vorgehen an unser Service Team unter service@jack-wolfskin.com.

Bitte sende nur gewaschene Kleidung oder saubere Schuhe, Rucksäcke etc. an uns und achte darauf, dass diese wirklich trocken sind, damit sich kein Schimmel in der geschlossenen Verpackung bilden kann. Ansonsten ist es leider nicht möglich, deine Reklamation zu bearbeiten.

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Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
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