Falls du einen Artikel zurückschicken möchtest kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden.
Bitte verwende für einen kostenlosen Rückversand unser Retourenetikett. Gehe dazu bitte online auf folgenden Link. Gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang.
Packe die zu retournierenden Artikel sorgfältig in das Paket. Achte bitte darauf, dass die Artikel unseren Rücksendebedingungen entsprechen müssen: die Artikel sollten ungetragen, unbeschädigt, sowie vollständig, inklusive Etikett und Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sollten die Artikel nicht unseren Rücksendebedingungen entsprechen behalten wir uns das Recht vor die Ware abzulehnen.
Fülle als nächstes bitte den beiliegenden Retourenschein aus. Aus der Liste kannst du deinen Retourengrund auswählen, die Anzahl der retounierten Artikel ergänzen und den Retourenschein dem Paket beilegen. Wenn du bei deiner Rücksendung einen Retourengrund angibst hilfst du uns dabei, dass wir uns verbessern können.
Falls ein Artikel doch nicht deinen Wünschen entspricht, kannst du ihn ganz einfach innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Deine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen erkennen wir als Widerruf an, ohne dass du zwingend weitere schriftliche Erklärungen abgeben musst.
Wir bieten dir eine kostenfreie Rücksendung von Luxemburg nach Deutschland an. Bitte verwende für einen kostenlosen Rückversand unser Retourenetikett. Gehe dazu bitte online auf folgenden Link. Gebe dort deine Absender- und E-Mail-Adresse ein und klicke auf "E-Mail absenden". Umgehend erhältst du von deutschepost.de eine E-Mail mit deinem Retourenetikett als PDF im Anhang.
Bitte beachte, dass grenzüberschreitende Rücksendungen (eine Rücksendung aus einem anderen Land als das, in dem die Bestellung aufgegeben wurde) aus logistischen Gründen nicht möglich sind und dass wir bei Nichtbeachtung anfallende Kosten nicht tragen können.
Wir bitten um dein Verständnis, dass nur ungetragene und unbeschädigte Produkte retourniert werden können. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.
Außerdem können wir lediglich Retouren von Artikeln entgegen nehmen, die im JACK WOLFSKIN Online-Shop gekauft wurden. Für Artikel, die in einem JACK WOLFSKIN STORE gekauft wurden, wende dich bitte direkt an den Store, bei dem du deinen Artikel gekauft hast. Für Artikel, die bei einem Händler erworben wurden ist der entsprechende Händler dein direkter Ansprechpartner.
Die ausführlichen Rücksendebedingungen von unserem JACK WOLFSKIN Online-Shop kannst du hier nachlesen.
Nach Eingang und Prüfung der Ware durch unsere Retourenabteilung erhältst du eine E-Mail von JACK WOLFSKIN, die dir den Eingang deiner Retoure bestätigt. Anschließend erstatten wir dir umgehend den Betrag deiner Retoure zurück. Die Art der Rückerstattung richtet sich nach der von dir bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsmethode.
Bitte teile uns bei "Zahlung per Geschenkkarte" deine vollständige Bankverbindung über unser Kontaktformular mit.
Wir behalten uns das Recht vor die Rücknahme von Produkten, welche nicht unseren Anforderungen für die Rückgabe entsprechen, abzulehnen.
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und geprüft wurde erhältst du eine E-Mail von JACK WOLFSKIN, die dir den Eingang deiner Retoure bestätigt. Bitte habe Verständnis, dass die Prüfung je nach Umfang deiner Rücksendung, je nach Angaben deiner Rücksendegründe und in den Sale Phasen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.
Umgehend nach Abschluss der Prüfung erstatten wir den Betrag deiner Retoure zurück.
Bitte beachte, dass wir gemäß unseren Rücksendebedingungen nur ungetragene und unbeschädigte Ware, die originalverpackt ist zurücknehmen können.
Im Zusammenhang mit deiner Bestellung im Online-Shop hast du ein gesetzliches Widerrufsrecht, von dem Abweichungen nur zu deinen Gunsten zulässig sind. Dies erlaubt dir, den Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angaben von Gründen zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Produkte in Besitz genommen hast bzw. hat.
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, musst du uns (JACK WOLFSKIN Retail GmbH, Jack Wolfskin Kreisel 1, 65510 Idstein, Deutschland, E-Mail Adresse: eshop@jack-wolfskin.de, Fax: 0049 (0) 6126 / 954 215) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über deinen Widerrufsentschluss informieren.
Du kannst hierzu das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht zwingend vorgeschrieben ist. Du kannst das Muster-Widerrufsformular hier downloaden. Dein Widerrufsrecht kannst du auch dadurch ausüben, indem du uns die Produkte einfach innerhalb der Widerrufsfrist an uns zurückschickst. Bitte verwende in diesem Fall unbedingt den beigefügten und vorausgefüllten Retouren Aufkleber.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.
"Alle Artikel werden vor dem Versand noch einmal von unseren Mitarbeitern auf deren Qualität geprüft.Sollte dies dennoch einmal vorkommen, dass du einen beschädigten Artikel erhältst, kannst du diesen selbstverständlich bei uns reklamieren. Bitte wende dich hierfür an unseren Kundenservice oder nutze das Kontaktformular.
Dein kostenloses Retourenetikett kannst du online erstellen. Nutze dafür unser Retourenportal und starte deine Retoure hier (link zu https://www.jack-wolfskin.de/returns-info/)"
In der Regel erhältst du natürlich das von dir bestellte Produkt. Sollte uns aber ausnahmsweise ein Fehler unterlaufen sein und wir haben dir einen falschen Artikel zugeschickt sende diesen bitte zusammen mit deiner Mängelbeschreibung an:
JACK WOLFSKIN Retail GmbHc/o E-COM RETOURENWulmstorfer Wiesen 2521629 Neu WulmstorfDeutschland
Dein kostenloses Retourenetikett kannst du online erstellen. Nutze dafür unser Retourenportal und starte deine Retoure hier (link zu https://www.jack-wolfskin.de/returns-info/)
Wenn du bei einer Bestellung einen Gutschein- oder Aktionscode eingelöst hast und du deine komplette Bestellung retournierst, verfällt dein Gutschein leider.
Grundsätzlich wird bei einer Retoure der gesamten Bestellung die gezahlte Standardversandkostenpauschale von 4,95 EUR zurückerstattet.
Befolge die Retourenanweisungen und gib dein Paket kostenlos an einem DHL-Paketshop, an einer DHL-Packstation oder in einem Hermes PaketShop zurück.
Öffne nun die Klarna Webseite oder App. Wähle dort die entsprechende Bestellung aus und klicke auf “Retoure anmelden”.
Deine Retoure ist jetzt angemeldet. Klarna pausiert deine Rechnung während du das Produkt an uns zurückschickst. Sobald es bei uns angekommen ist, aktualisieren wir deine Klarna Rechnung.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb des aktuellen Landes versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.