Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 3-5 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden. Falls vorherige Lieferungen noch nicht vollständig bezahlt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten.
Wir bemühen uns stets, die von uns im Zeitpunkt deiner Bestellung avisierten Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings hängen Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren, wie bspw. der Art und Verfügbarkeit der Artikel oder der Art der Lieferung, ab. Daher können wir leider keine festen Lieferdaten garantieren. Selbstverständlich werden wir dich über mögliche Verspätungen sofort informieren und dir eine Schätzung des neuen Lieferdatums mitteilen.
Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande: 3,95 € / Versandkostenfrei ab 100,00 €
Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Zypern: 4,95 € / Versandkostenfrei ab 100,00 €
Die Lieferung erfolgt wahlweise per DHL oder UPS an deine ausgewählte Lieferadresse.
Bestellungen über den Online Shop LU werden ausschließlich im gesamten Gebiet Luxemburgs versendet.
Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Luxemburg, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Luxemburg liegen).
Für Lieferungen in ein anderes Land nutze bitte unsere verschiedenen Online Ländershops.
Während dem Kaufprozess hast du die Möglichkeit neben deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
Bitte beachte, dass bei Wahl einer alternativen Lieferadresse gegebenenfalls nicht alle Zahlarten verfügbar sind.
Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.
Grenzüberschreitende Lieferungen (außerhalb des Landes in dem die Bestellung aufgegeben wurde) sind derzeit aus logistischen Gründen leider nicht möglich.Das heißt die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Luxemburg liegen.
Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
Je nach Versandanbieter wird dir in der E-Mail die Sendungsnummer zu deinem Paket und ein Link über den du den Sendungsstatus deines Paketes verfolgen kannst, mitgeteilt.
Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.
Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:
Wichtiger Hinweis zum Versand:
Bestellungen in diesem Shop können nur innerhalb des aktuellen Landes versandt werden.
Aktuellen Shop beibehalten:
Shops
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Anderen Shop wählen:
Lieferung nur innerhalb des jeweiligen Landes.
Websites
Gib die E-Mail-Adresse deines Kontos ein, um eine E-Mail für das Zurücksetzen deines Passworts anzufordern.
Markiere deinen persönlichen Lieblingsstore in deiner Nähe als "My Store" und du kannst dir auf den einzelnen Produktseiten anzeigen lassen, ob der jeweilige Artikel in deinem Store vorhanden ist.
{{jwsdwPicker.infoPicker.introduction}}
Als Mitglied der Jack Wolfskin Community bekommst du für diesen Einkauf
Für jeweils 1.000 Punkte erhältst du am Quartalsende einen 10 € Gutschein.