Zum Hauptinhalt springen
Black Week: 25 % auf ALLES – auch reduzierte Ware! Der Rabatt wird direkt im Warenkorb abgezogen.
 Für Damen | Für Herren
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zurück

Lieferung

  • Üblicherweise können Lieferzeiten für verfügbare Waren mit 3-5 Werktagen nach Bestätigung deiner Bestellung angenommen werden. Falls vorherige Lieferungen noch nicht vollständig bezahlt wurden, behalten wir uns das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten.

    Wir bemühen uns stets, die von uns im Zeitpunkt deiner Bestellung avisierten Lieferzeiten einzuhalten. Allerdings hängen Lieferzeiten von verschiedenen Faktoren, wie bspw. der Art und Verfügbarkeit der Artikel oder der Art der Lieferung, ab. Daher können wir leider keine festen Lieferdaten garantieren. Selbstverständlich werden wir dich über mögliche Verspätungen sofort informieren und dir eine Schätzung des neuen Lieferdatums mitteilen.

  • Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande: 3,95 € / Versandkostenfrei ab 100,00 €

    Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Tschechien, Ungarn, Zypern: 4,95 € / Versandkostenfrei ab 100,00 €

  • Die Lieferung erfolgt wahlweise per DHL oder UPS an deine ausgewählte Lieferadresse.

  • Bestellungen über den Online Shop LU werden ausschließlich im gesamten Gebiet Luxemburgs versendet.

    Eine Lieferung in ein anderes Land, außerhalb von Luxemburg, ist derzeit leider nicht möglich (d.h. die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Luxemburg liegen).

    Für Lieferungen in ein anderes Land nutze bitte unsere verschiedenen Online Ländershops.

  • Während dem Kaufprozess hast du die Möglichkeit neben deiner Rechnungsadresse eine abweichende Lieferadresse anzugeben.
    Bitte beachte, dass bei Wahl einer alternativen Lieferadresse gegebenenfalls nicht alle Zahlarten verfügbar sind.

  • Damit du nicht lange auf dein Paket warten musst sind unsere Logistikprozesse so schnell, so dass eine erfolgreich abgeschlossene Bestellung nicht mehr verändert oder storniert werden kann. Du hast die Möglichkeit das Paket innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden.
    Sollte dein Paket an eine falsche Adresse geliefert werden wird das Paket in der Regel an uns zurück übermittelt.

  • Grenzüberschreitende Lieferungen (außerhalb des Landes in dem die Bestellung aufgegeben wurde) sind derzeit aus logistischen Gründen leider nicht möglich.Das heißt die Rechnungsadresse muss in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union (EU) oder in einem Mitgliedsstaat des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) liegen und die Lieferadresse muss in Luxemburg liegen.

  • Sobald deine Bestellung verschickt wurde erhältst du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
    Je nach Versandanbieter wird dir in der E-Mail die Sendungsnummer zu deinem Paket und ein Link über den du den Sendungsstatus deines Paketes verfolgen kannst, mitgeteilt.

  • Wenn dein Paket beschädigt bei dir ankommt und/oder Ware fehlt dann wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
    Bei einem beschädigten Paket wird man dich bitten uns wenn möglich ein Foto zukommen zu lassen.
    Bei einem Sendungsverlust wird man dich bitten einige Formalitäten auszufüllen.

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen