Zum Hauptinhalt springen
X-MAS SALE: Mach dieses Weihnachten unvergesslich! Für Damen | Für Herren
Mit der Ankündigung von Microsoft den Support für Internet Explorer 11 weiter zu reduzieren und der Empfehlung auf Microsoft Edge umzusteigen, haben auch wir uns entschieden diesen Browser nicht mehr zu unterstützen. Dies geschieht zum einen natürlich um dich und deine Daten zu schützen, zum anderen aber auch um sicherzustellen, dass unsere Seite neue Technologien einsetzen kann, welche der Internet Explorer 11 nicht unterstützt.
Zurück

Gutscheine und Geschenkkarte

  • Deinen Gutscheincode kannst du unterhalb des Warenkorbs in dem Feld "Hast du einen Gutschein- oder Aktionscode?" eingeben.

    • Um das Eingabefeld zu öffnen klickst du zunächst auf "Hast du einen Gutschein- oder Aktionscode?".
    • Dann gibst du deinen entsprechenden Gutschein- oder Aktionscode ein. Bitte beachte dabei, dass du den Code exakt so eingibst, wie er in der E-Mail oder dem Flyer geschrieben wurde. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, sowie auf Sonderzeichen.
    • Um deinen Bonuspunktegutschein einzulösen musst du dich vorab mit deinem Kundenkonto anmelden. Ohne Anmeldung wird dein Code nicht akzeptiert.
  • Es kann verschiedene Ursachen geben, warum ein Gutschein- oder Aktionscode nicht eingelöst werden kann:

    • Wenn ein Gutschein- oder Aktionscode nicht einlösbar ist, kann es daran liegen, dass der Code möglicherweise fehlerhaft eingegeben wurde oder die Aktionen nicht kombinierbar sind.
    • Bitte beachte unbedingt die korrekte Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung, sowie die Eingabe von Trennzeichen).
    • Bitte beachte auch, dass je Einkauf in der Regel nur ein Aktionsgutschein akzeptiert wird.
    • Um Gutscheine des Bonuspunkteprogrammes einlösen zu können, musst du dich zunächst mit deinem Kundenkonto anmelden.
    • Bei einigen Gutscheinen muss ein Mindestbestellwert erreicht sein.
    • Einige Gutscheine sind für Sale Artikel ausgenommen.
    • Die Gutscheinaktion kann vielleicht auch bereits abgelaufen sein.

    Wenn deine Eingabe erfolgreich war, wird eine grüne Bestätigungsmeldung angezeigt und der entsprechende Betrag von der Gesamtsumme abgezogen.

  • In der Regel sind Gutscheincodes nicht kombinierbar, weshalb pro Bestellung nur ein Gutscheincode eingelöst werden kann.
    Auch ist das Einlösen von Gutschein- und Aktionscodes beim Kauf einer Geschenkkarte nicht möglich.

  • Solltest du bei einer Bestellung die Einlösung deines Gutscheincodes vergessen haben ist ein nachträgliches Einlösen des Gutscheins leider nicht mehr möglich.
    Du kannst den Gutschein aber jederzeit bei einer neuen Bestellung einsetzen.

  • Wenn du bei einer Bestellung einen Gutschein- oder Aktionscode eingelöst hast und du deine komplette Bestellung retournierst, verfällt dein Gutschein leider.

Hilfe & Kontakt

Hast du weitere Fragen oder benötigst du unsere persönliche Unterstützung?
Dann kontaktiere gerne unseren Kundenservice:

Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
{{jwsdwPicker.cartPicker.selectedBonusProductLineItems[0].product_name}}

Geschafft! Ein Geschenk wurde zu deiner Bestellung hinzugefügt.

Zum Warenkorb hinzugefügt

Zum Warenkorb ({{jwsdwPicker.cartPicker.totalItems}})
Kontakt & Feedback
E-Mail
Hilfe-FAQ
00800-96537546
00800-WOLFSKIN
Live-Chat
Kostenfreier Kundenservice: Mo-Sa von 08:00-20:00 Uhr
Scannen